März, 2022

2022Sam12Mär22:00Lolli PopLet's Go Back To The 90s22:00 WHY NOT CLUBDISKOTHEK, Tiefer Graben 22, 1010 Wien

Veranstaltungs-Details

Lolli Pop

Als der Discman endgültig den Walkman ablöste und wir uns als Kinder noch um die virtuellen Küken am Tamagotchi kümmerten, waren die 90er für die meisten von uns gerade die Jahre unserer Entstehung. Hätten wir damals schon Haare auf dem Kopf gehabt, hätten wir – wie unsere Eltern – Dauerwelle getragen. 

Musikalisch hat sich in den 90er so einiges getan. Die bedeutendsten Musikrichtungen waren unter anderem Hip-Hop, R&B, Eurodance, Techno & House.

𝐃𝐞𝐬𝐡𝐚𝐥𝐛 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐛𝐞𝐢 𝐮𝐧𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐇𝐢𝐭𝐬 𝐝𝐞𝐫 𝟗𝟎𝐞𝐫 𝐚𝐮𝐟 𝟑 𝐁𝐚𝐫𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐃𝐉’𝐬 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐢𝐞𝐧𝐞𝐫 𝐈𝐧𝐧𝐞𝐧𝐬𝐭𝐚𝐝𝐭.
𝐅𝐫𝐞𝐢𝐞𝐫 𝐄𝐢𝐧𝐭𝐫𝐢𝐭𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝟐𝟐:𝟎𝟎 -𝟐𝟑:𝟎𝟎 Uhr.

THIS IS HOW WE DO IT:
𝐅𝐑𝐄𝐄 𝐋𝐎𝐋𝐋𝐈𝐒 𝐛𝐲 𝐂𝐚𝐧𝐝𝐲 𝐋𝐢𝐜𝐢𝐨𝐮𝐬 (𝐥𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐢𝐬 𝐍𝐎𝐓 𝐈𝐍𝐂𝐋𝐔𝐃𝐄𝐃) 𝐚𝐧𝐝 𝐅𝐑𝐄𝐄 𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐭𝐢𝐦𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐦𝐮𝐬𝐢𝐜 𝐩𝐥𝐚𝐲𝐬: 𝐑𝐇𝐘𝐓𝐇𝐌 𝐈𝐒 𝐀 𝐃𝐀𝐍𝐂𝐄𝐑.
𝐒𝐞𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐨𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐝𝐚𝐧𝐜𝐞 𝐟𝐥𝐨𝐨𝐫.

Zeit

12. März 2022 | 22:00

Standort

WHY NOT CLUBDISKOTHEK

Tiefer Graben 22, 1010 Wien

X
X