PINK LAKE 2023

2023Son27Augden ganzen TagPINK LAKE 2023Pink Lake - das LGBTQI-Festival am Wörthersee(den ganzen Tag: Sonntag)(GMT+02:00) PÖRTSCHACH

Veranstaltungs-Details

Pink Lake LGBTQ* Festival 2023 – alles bleibt besser!

Das Pink Lake LGBTQ* Festival ist schon seit mehr als zehn Jahren DAS internationale Come Together der Community am Wörthersee.

Mit immer wieder neuen Highlights aber auch bewährten Evergreens begeistern Live-Acts, DJs und Dragqueens jedes Jahr die Gäste aufs Neue.

JETZT GLEICH TICKETS SICHERN!

Folgende Highlights sind geplant:

Almdudler Almrausch Party

Bei der „Almdudler Almrausch Party“ bleibt kein Stein auf dem anderen. Unverändert, neben der legendären österreichischen Kräuterlimonade als Hauptsponsor, ist noch der zünftige „Dirnd´l & Lederhosen – Dresscode“ und die unvergleichliche Stimmung.

Pink Lake Club Night

In der „Fabrik“ beim Bad Saag feiern wir zu heißen Beats und coolen Drinks (fast) die ganze Nacht durch! Das stillgelegte Fabrikgebäude mit all seinen Zahnrädern, Maschinenteilen und Hochöfen ist der ideale Rahmen für eine ausgelassene Clubnacht.

Boat Cruise Party

Das Highlight des Festivals ist die „Boat-Cruise- Party“ am türkisblauen Wasser des Wörthersees – auf mehreren Wörtherseeschiffen! Durch das spektakuläre Vertäuen (Zusammenbinden) werden die Schiffe im Laufe des Abends zur größten Tanzfläche auf dem See.

Beach Club auf der Pink Island

Die Blumeninsel im Promenadenbad Pörtschach wird von Donnerstag bis Sonntag wieder zur „Pink Island“. Chillige DJ-Musik, lustige Beach Games, Wassersport mit Gerwin und ein kleines aber feines Gastro-Angebot laden zum Entspannen nach den wilden Partynächten ein.

Wer noch keine Tickets hat, sollte HIER schnell zuschlagen!

Zeit

27. August 2023 | 00:00 - 27. August 2023 | 23:59(GMT+02:00)

Standort

PÖRTSCHACH